Clubmeisterschaften 2009

Die diesjährigen Clubmeisterschaften fanden vom 20.-23. August 2009 statt. Die Spiele konnten allesamt wie geplant durchgeführt werden. Am Finaltag am Sonntag zeigte sich das Wetter sogar von seiner besten Seite.

Zu den Resultaten des Herren-Einzels

Die Finalisten

Im Herren-Einzel konnte sich Marco Studer gegen Ralph Troll in einem ausgeglichenen Spiel über 3 Sätze durchsetzen.

Die Finalisten des Herren-Einzelfinals: Marco Studer und Ralph Troll.

In der Kategorie Team-Cup spielten im Final Sabina Bucher und Marcel Schulthesss gegen Käthy und Edi Mühleisen. Das Team Bucher/Schulthess konnte nach den Einzeln auch noch das Doppel für sich entscheiden und wurde Clubmeister im Team-Cup.

Die Finalisten des Team-Cupfinals: Edi Mühleisen, Käthy Mühleisen, Sabina Bucher und Marcel Schulthess.

Zur Bildergalerie

zurück